ABC Match with Me
Eine großartige Einführung in Puzzlespiele für Ihr Kind, die logisches Denken, Problemlösung und viele andere Fähigkeiten von der frühen Kindheit an entwickelt! Dank der intelligenten, kindgerechten Benutzeroberfläche wird Ihr Kind das Spiel sofort nach dem Start genießen!