ABC Follow Me: Tiere
Ein Lernspiel für Kinder im Vorschulalter, das ihre motorischen Fähigkeiten fördert und sie mit den Grundlagen des Schreibens von Buchstaben und Zahlen in einem kindgerechten Design vertraut macht.
Sobald dies gemeistert ist, kann man zu einem anspruchsvolleren Spielmodus übergehen, in dem die Kinder Tiere von A bis Z auf Englisch lernen! Das ist ein toller Einstieg, um Sprachen zu erlernen und viele faszinierende Tiere kennen zu lernen. Vielleicht wird eines davon sogar zum Lieblingstier deines Kindes? ;-)