AAA Clock
Stellen Sie sich eine Uhr vor. Ein einfaches, ausfallsicheres Design. Nun, einfach. Aber was wäre, wenn Ihre Uhr... erstaunlich wäre? RedDeerGames stellt die weltweit einzige AAA-Uhr vor - eine wirklich neue Qualitätsuhr für die Nintendo Switch-Konsole!
Dies sind nur einige der wichtigsten Funktionen dieses Produkts - AAA-Uhr unterstützt auch die vollständige Anpassung - schalten Sie jede Farbe ein oder aktivieren Sie den Farberkennungsmodus für Joy-Con.