A Monster's Expedition
Ein paar der besten Puzzle-Designer der Welt haben A Monster's Expedition erschaffen, ein bezauberndes und entspannendes Open-World-Puzzle-Abenteuer für Monster, die mehr über Menschen erfahren wollen.
Indem du Bäume umstößt, um Wege zu schaffen, erkundest du hunderte Inseln in der ganzen Welt, um mehr über die Geschichte der „Menschheit“ zu erfahren.
Tauche mit den brandneuen Ausstellungsstücken aus der „Menschen-Englandland“-Ausgrabungsstätte in die menschliche Kultur ein. Zu jedem Stück stehen Experteninformationen bereit*!
„Es ist wirklich wunderbar. Ich liebe A Monster's Expedition. Ich komme wirklich kaum davon los.“
„[A Monster's Expedition] zwingt dich nie zu einer Handlung und genau das ist eine seiner größten Stärken. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du einfach in eine andere Richtung gehen.“
„Es ist ein herzliches, gemütliches Puzzlespiel mit Übungen, die das Gehirn fordern, deine Synapsen dabei aber eher entspannen als sie zu überfordern.“