„A Memoir Blue“ von Cloisters Interactive ist ein interaktives Gedicht über eine Spitzensportlerin und die allumfassende Liebe zwischen Mutter und Tochter.
Ein einzigartiger Stil kombiniert handgezeichnete Grafiken mit 3D-Animation und haucht Miriams magisch-realistischer Reise Leben ein, während sie in die Tiefen ihrer Erinnerung eintaucht. In verschiedenen Spielsequenzen wird Miriam mit Aufopferung und Kummer, aber auch mit Erfolgserlebnissen und Stolz konfrontiert, während sie das Kind in sich wiederentdeckt und die innige, liebevolle Bindung zu ihrer Mutter stärkt.