Auch Monster brauchen mal einen Freund! Erforsche die Welt von A Monster's Expedition weiter, während du in einer Reihe von heiteren und zugänglichen Rätseln neue Freunde baust. In diesem winterlichen Garten sind sowohl der Schnee als auch der Platz begrenzt. Es braucht einen scharfen Verstand und ein großes Herz, um sie alle zu umarmen.