7 Horizons
Jelly und seine Freunde sind nicht zimperlich. Nutze ihre einzigartigen Kräfte und Macken in vollem Umfang. Springe über deine Feinde, schleiche um sie herum oder schieße aus jedem Winkel auf sie. Bring den bösen Konzern zu Fall, bevor Mesalia sich in ein unfruchtbares Ödland verwandelt.
Alles, was du findest, kann für deine Mission verwendet werden. Verwende die Edelsteine, die du findest, um deine Waffen zu verbessern oder deine Helden stärker zu machen. Alles einzusammeln, kann mehrere Versuche erfordern, aber HEROES DON'T GIVE UP! Begleite Jelly und seine Freunde auf ihrem Weg, Mesalia zu retten!