30-in-1 Game Collection: Volume 2
Schalte Trophäen frei, um deinen Willkommensschirm selbst zu gestalten! Überbiete deine Gegner auf der ganzen Welt und erlange Ruhm als Topscorer, womit du neue Inseln mit einer Vielzahl an Spielen freischaltest. Werde der ultimative Meister der 30-in-1 Game Collection Volume 2!