10 Second Ninja X
10 SECOND NINJA X ist ein schockierend schnelles, überwältigend intensives Action-/Rätselspiel. In dieser die Daumen peinigenden Fortsetzung hat dich der ruchlose und offenbar völlig wahnsinnige Käpt'n Rauhbart entführt und deine Freunde aus dem Wald in seine Roboterarmee gezwungen. Rauhbart glaubt nicht, dass du der schnellste Ninja aller Zeiten bist – aber da liegt er FALSCH!
Zerstöre in jedem Level alle Roboter von Rauhbarth in maximal zehn Sekunden. Sei schnell genug, um dort immer die begehrte Drei-Sterne-Wertung zu bekommen. Kämpfe dich durch 100 Level, erkunde Rauhbarths Luftschiff, lüfte Geheimnisse, steige in den Bestenlisten auf und zeige allen, was es bedeutet, der SCHNELLSTE UND COOLSTE HELD EVER ZU SEIN.