'n Verlore Verstand
In 'n Verlore Verstand wirst du in eine Realität der Träume und Albträume versetzt. Was wirst du auf dieser Reise durch das Unterbewusstsein über dich entdecken?
In diesen Bereichen des Unbekannten musst du durch Labyrinthe der Erinnerungen reisen, um schließlich deinen Weg zur eigenen Wahrheit zu finden.