.cat Milk
Dies ist eine weiße kleine Katze, die es liebt zu springen und Abenteuer in der Stadt zu erleben, bis sie Milch zum Trinken findet. Sobald er seine Mission erfüllt hat, ist es Zeit, nach Hause zu gehen. Eine flauschige weiße Katze.