Rabi Laby 2
Die Queen von Wonderland hat ihren ergebenen Günstlingen befohlen, Alice und Rabi gefangen zu nehmen und sie in ihr verzaubertes Königreich zu bringen.
Rabi Laby 2 ist der nächste Teil dieser Action-Puzzle-Serie. In einem dunklen Königreich gefangen, müssen sie zusammenhalten, um den verzauberten Fallen und den gefährlichen Geräten zu entgehen, während sie aus verschiedenen Leveln fliehen.
Du steuerst Alice und ihren explodierenden Hasenfreund Rabi. Nutze Rabis Fähigkeit, hochzuspringen und auf Kommando zu explodieren. Du musst beide Charaktere zusammen einsetzen und sie zusammenarbeiten lassen, damit sie den Ausgang in jedem Level erreichen. Hinweis-Münzen können gefunden werden, die wichtige Hinweise zur Verfügung stellen. Je nachdem wie schnell du den Ausgang in dem jeweiligen Level erreichst, erhältst du eine Medaille.