Animal Boxing
In Animal Village lebten viele Tiere aller Arten und Größen ganz nach Lust und Laune. Eines Tages tauchte ein neuer menschlicher Bewohner auf. Von Anfang an tat er alles Mögliche, um sich zu integrieren und mit allen Tieren anzufreunden. Er sprach mit ihnen, erledigte Besorgungen für sie, hielt den Wald sauber ...Als er sich nach vielen Anstrengungen endlich in die Gemeinschaft integriert hatte, geschah etwas Unerwartetes ...In Animal Village wurde eine Boxschule eröffnet, und alle Tiere rannten sofort hin, um wie wild zu trainieren.Dabei wurden aufgestaute Gefühle entladen. Wie beim sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein, beschloss der neue Bewohner, andere Maßnahmen zu ergreifen und den Tieren zu zeigen, wer der wahre Herr der Schöpfung ist.