Solatorobo Red the Hunter
Machen Sie sich bereit, in Solatorobo Red the Hunter für die Konsolen der Nintendo-Reihe, ein Abenteuer auf schwebenden Inseln zu bestehen!
Der Spielspaß steigt darin in ungeahnte Höhen, während Sie tief in eine epische Fantasy-Welt eintauchen: Auf den schwebenden Inseln der Shepherd-Republik haben Sie mehr als 70 gefahrvolle Missionen zu bestehen. Auf einer speziellen Webseite können Sie jetzt schon einen Blick in eine faszinierende Welt werfen. Erschaffen und animiert wurde diese Welt von einigen der renommiertesten Spieldesignern der Welt: Nobuteru Yuki und dem Team von MADHOUSE. Sie entführen die Nintendo DS-Spieler in ein Abenteuer und an die Seite des 17-jährigen Red Savarin, eines Wesens, halb Mensch, halb Hund. Nach einer zufälligen Begegnung mit der geheimnisvollen Elh stolpern Red und sein Roboter Dahak unversehens in ein episches Abenteuer: Sie müssen die Welt vor der Zerstörung durch Lares retten, eine uralte Verkörperung des Bösen.
Solatorobo Red the Hunter fesselt auch durch eine Vielzahl von Spiel-Elementen. Dazu gehören beispielsweise die Quests. Wer sie erfolgreich besteht, kassiert dafür Münzen und erhöht seinen Status als Jäger. Im Kampfmodus wiederum gibt es für jeden geschlagenen Roboter-Gegner Erfahrungspunkte, die wiederum die Lebenskraft von Red erhöhen.
In der Video-Rubrik finden Sie in den nächsten Wochen eine Reihe spannender Video-Trailer. Bis zum Erscheinen des Spiels am 1. Juli veröffentlichen wir insgesamt vier Trailer - alle zwei Wochen einen neuen. Also, bleiben Sie am Ball!