Pokémon Platin-Edition
Die Sinnoh-Region wartet sehnsüchtig auf einen Helden, als das Team Galaktik damit beginnt, seine finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. In Pokémon Platin-Edition für Nintendo DS kannst nur du die Dinge wieder zum Rechten wenden!
Mit zahlreichen brandneuen Features (wie z. B. der Zerrwelt) setzt Pokémon Platin-Edition den Erfolg von Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition fort. In der geheimnisvollen Zerrwelt gelten weder Zeit noch Raum, doch um deine Mission erfolgreich abschließen zu können, musst du diese Welt betreten und ihre listigen Hindernisse überwinden. Auf dem Weg begegnest du dem riesigen, legendären Rebell-Pokémon Giratina in seiner neuen Urform und stehst außerdem vor der Herausforderung, andere sagenhafte Pokémon wie Dialga und Palkia sowie das Seetrio Selfe, Tobutz und Vesprit zu fangen.
Und wenn du zudem das schwer fassbare Shaymin für dein Exemplar von Pokémon Diamant-Edition oder Pokémon Perl-Edition in die Finger kriegst, kannst du dieses in die Pokémon Platin-Edition übertragen und beobachten, wie es seine brandneue Zenitform annimmt.
Eine Sammlung seltener Pokémon ist natürlich schon mal was, aber der Erfolg hängt in Pokémon Platin-Edition davon ab, wie du diese im Kampf einsetzt! Im neuesten Spiel aus der Pokémon-Serie stehen deine Fähigkeiten als Trainer wie nie zuvor auf dem Prüfstand – eine Herausforderung jagt die nächste. Die freischaltbare Kampfzone ist ein Gebiet, in dem dich unterschiedlichste Aufgaben vom Härtesten erwarten. Ein Sieg in den fünf verschiedenen Disziplinen der Kampfzone wird durch Gewinnpunkte belohnt, die du gegen wohlverdiente Preise eintauschen kannst.
Aber natürlich willst du dein Können ja nicht nur in der Hauptmission des Spiels beweisen, sondern der ganzen Welt zeigen! Kämpfe über die Nintendo Wi-Fi Connection gegen registrierte Freunde! Auch die Errungenschaften anderer Trainer können online begutachtet werden: Betrachte ihre beliebtesten Kämpfe mit dem neuen Kampfkamera-Feature über das Global. Terminal oder übermittle deine eigenen Bestleistungen, um an den weltweiten Ranglisten teilzunehmen!
Bereite dich auf ein spannendes neues Pokémon-Abenteuer vor, das dich in ein weitläufiges Pokémon-Universum ohnegleichen entführt. In Pokémon Platin-Edition werden nur die besten Pokémon-Trainer in der Lage sein, die Sinnoh-Region zu retten und der ganzen Welt ihre Fertigkeiten zu beweisen.