Metroid Prime Hunters
Die Schlacht der Kopfgeldjäger beginnt! Folge Samus Aran in ihrem Kampf gegen sechs gefährliche Rivalen. Wer erreicht zuerst die uralten Artefakte, die die Galaxis ins Verderben stürzen könnten? „Metroid Prime Hunters“ transportiert die pure First-Person-Action auf den Nintendo DS. Eine präzise Touch-Steuerung und eine beeindruckende 3D-Grafik warten auf dich.
Eine mysteriöse telepathische Mitteilung ruft Samus an einen weit entfernten Ort im Weltall. Hier herrschte einst ein alte Zivilisation. Nun beginnt die Suche nach dem Geheimnis zu unvorstellbaren Kräften. Doch Samus ist nicht die einzige Kopfgeldjägerin, die die Nachricht erhalten hat. Sechs weitere Kopfgeldjäger – die unbarmherzigsten Killer des Universums – sind ebenfalls an den Kräften interessiert.
Im Abenteuermodus findet die Action auf verschiedenen Planeten statt, zu denen du in Samus Arans Raumschiff reisen kannst. Jeder Planet ist ein Labyrinth aus Räumen, Tunneln und – in echter Metroid-Manier – verschlossenen Türen, die darauf warten, geöffnet zu werden.
Im Einzelspielermodus nutzt du Samus Arans hochtechnologischen Waffen und ihre blitzschnellen Reflexe, um Artefakte in mitreißenden Solo-Missionen zurückzuholen. Oder du schließt dich mit bis zu drei Freunden kabellos zusammen, um hitzige Duelle auszutragen und den „King of the Hill“ zu küren.