Pets Paradise Resort 3D
Niedliche Hunde und Katzen warten auf dein umfangreiches Wellness- und Pflegeprogramm! Durch den beeindruckenden 3D-Effekt sind dir die Tiere ganz nah und wirken dank ihrer liebenswerten Animationen so lebendig wie nie zuvor.