RV-7 My Drone
Wer hat noch nicht von den unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten dieser kleinen Maschinen namens Dronen in den Nachrichten oder in Dokumentationen gehört, angefangen bei humanitären bis hin zu militärischen Einsätzen?! Du möchtest gern bei Rettungsaktionen dabei sein, Lebensmittel verteilen, Brände bekämpfen, Brücken bauen, Stromkraftwerke verteidigen oder Lebensmittellieferungen hützen? Oder willst du lieber etwas mehr Action und die Herausforderung mit einer Armee von Dronen zu Land oder in der Luft annehmen?