Nintendo Badge Arcade
Am 23. Juni 2017 erscheint ein letztes Markenset für Nintendo Badge Arcade. Ab 30. Juni werden die Kranspiele regulär mit bereits veröffentlichten Marken befüllt und jeden Tag können zwei Gratisrunde an den Kranspielen gespielt werden. Danke fürs Spielen!
Du startest ein Kranspiel, indem du den A-Knopf gedrückt hältst oder den großen, gelben Knopf auf dem Touchscreen betätigst. Wenn du der Meinung bist, dass sich der Kran in der richtigen Position befindet, lässt du los, um nach den Marken zu greifen. Falls weitere Marken angestoßen werden und ebenfalls in den Schacht fallen, gewinnst du diese obendrein.
Die Kranspiele sind mit den verschiedensten Marken aus Spielen und Serien wie z. B. Mario Kart, Splatoon oder Animal Crossing und vielen weiteren befüllt!