Kutar Tube Rider
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Diesmal nimmt Kutar am Reifenrennen auf einem verschneiten Feld teil. Die Reifen können sich nur nach vorne bewegen, indem sie über die Hügel springen.