Frontier Days Founding Pioneers
„Frontier Days Founding Pioneers“ ist eine Simulation, in der du neue Städte aufbauen musst.
Du hackst Holz und baust Steine ab, um mit den gesammelten Ressourcen Gebäude zu bauen und deine Stadt größer und wohlhabender werden zu lassen.
Die Pioniere können Ressourcen wie Baumstämme und Fleisch sammeln, indem sie Holz hacken und auf die Jagd gehen.