Excave II : Wizard of the Underworld
Deine Aufgabe besteht darin, die Ordnung in Imperial City wiederherzustellen, indem du vielfältige monströse Gegner besiegst und die Ursache des Chaos aufdeckst.
Im Spielverlauf kannst du hunderte Waffen und Gegenstände finden. Diese Mission ist größer, abwechslungsreicher und herausfordernder als je zuvor!