Dress To Play: Magic Bubbles!
Bei Dress To Play: Magic Bubbles! spielst du, um zu verkleiden und verkleidest, um zu spielen. Im Ankleidezimmer gestaltest du deine Figur, die du ganz nach deinem Geschmack einkleiden kannst. Danach beginnt ein Abenteuer, bei dem du versuchst, so viele Blasen wie möglich einzufangen, die von der magischen Waschmaschine mit verschiedenen Fähigkeiten ausgespuckt werden. Je mehr du spielst, desto mehr Geschenke und Kleidungsstücke erhältst du für deine Figur.