Cubit The Hardcore Platformer Robot
Mit nur einer Taste musst du Cubit helfen, von Plattform zu Plattform zu springen und den Hindernissen und Gegnern auszuweichen, die sich ihm in den verschiedenen Levels entgegenstellen.