Mit Comic Workshop kannst du dank verschiedenster Hilfsmittel ganz einfach Schritt für Schritt Comics und Mangas kreieren. Diese Software beinhaltet alles, was du dazu brauchst - von der Anordnung der Rahmen bis zur Eingabe der Texte.