Bonds of the Skies
Die Zeiten ändern sich und die Existenz der Grimoas hat an Bedeutung im Alltag verloren. Der junge Eil ist inmitten seiner Zeremonie zum Erwachsenwerden, als seine Stadt plötzlich von einem Dämon attackiert wird und in Flammen aufgeht. Inmitten dieses Chaos geht Eil einen Pakt mit Air Grimoa Nogard ein, um alle zu retten.
Eil und Nogard machen sich auf, den Dämon zu finden, der die Stadt in ein Flammenmeer verwandelt hat und um andere Grimoas ausfinding zu machen, damit der Gewalt ein Ende gesetzt werden kann.
Das Spiel umfasst klassische rundenbasierte Kämpfe, mit einem Synchro-Gauge-System, mit dem du mächtige Fähigkeiten einsetzen kannst.
Eine große Auswahl an Heldentaten mit Aufgaben, die erfüllt und Items, die gesammelt werden müssen, wartet in diesem epischen Abenteuer auf dich!!