Battleminer
Battleminer ist ein Block-Spiel, das in einer offenen Welt angesiedelt ist, in der riesige Mutanten-Ameisen, die Vorherrschaft übernommen haben. Deine Aufgabe ist es, Überlebende zu retten, die den Ameisen in die Hände gefallen sind.
Befreite Überlebende belohnen dich mit Gegenständen oder bringen dir bei, selber neue Items herzustellen. Beim Erkunden der Spielwelt kannst du Ressourcen wie Holz, Kupfer, Zink und anderes Material sammeln, um daraus Gegenstände zu fertigen, die dir beim Überleben helfen.