Milon's Secret Castle
In einer Welt, in der Musik Sprache ist, sperrt ein böser Kriegsherr die Königin ein und stiehlt alle Musikinstrumente. Der heldenhafte Milon bricht zu einer Rettungsmission auf. Sein einziger Angriff besteht aus magischen Blasen, mit denen er verborgene Items aufdecken und Gegner besiegen kann.
Dieser kultige Jump'n'Run-Klassiker strotzt vor musikalischen Referenzen. Halte Ausschau nach Spieluhren, die Milon in einen Bonuslevel bringen. Dort musst du Noten sammeln, die du in Geld ummünzen kannst.