Pokémon Trading Card Game
Diese auf dem unglaublich beliebten Pokémon Trading Card Game basierende Version für den Game Boy Color war unter Spielern und Sammelkartenliebhabern ein echter Hit.
Du erkundest die Spielwelt, triffst auf Gegner und sammelst Informationen. Du lernst das Zusammenstellen und Verwalten von Decks, musst dich in Duellen durchsetzen, um Booster-Packungen zu erhalten, und nimmst es dann mit den acht Meistern der Clubs auf. Dein Ziel: die Großmeister zu beeindrucken und ihre legendären Pokémon-Karten einzuheimsen!
Das Spiel umfasst über 200 auf den Original-Decks basierenden Pokémon-Sammelkarten sowie neue Karten, die nur in diesem Spiel enthalten sind.