Nintendo Switch-Spiele für Fußballfans
Stelle in Mario Strikers: Battle League Football ein Team aus All-Stars des Pilzkönigreichs zusammen. Mario und seine Freunde treten in Strike gegeneinander an, einem fußballähnlichen Sport, bei dem alles möglich ist! Hol dir den Sieg mit Teamwork, Tacklings, Items, die den Spieß umdrehen, und schicken Hyperschüssen für mehr Punkte!
Die FIFA 23 Legacy Edition bringt echten Fußball auf Nintendo Switch – mit den neuesten Trikots, Clubs und Kadern aus einigen der weltbesten Ligen. Außerdem sind zum ersten Mal auch die Top-Clubs der Frauen vertreten.
Trainiere die besten Clubs der Welt in Football Manager 2023 Touch Touch und übernimm von Taktik bis Transfers die komplette Kontrolle. Finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, die größten Teams der Welt zu trainieren, oder führe ein Team aus den Dorfligen zu kontinentalem Erfolg.
Tritt in Rocket League an, einer Mischung aus Arcade-Fußball und chaotischem Fahrspaß! Die Spieler werden durch fliegende Raketenautos ersetzt und obwohl es keinen Schiedsrichter oder eine Abseitsregel gibt, um die man sich sorgen muss, ist das Ziel des Spiels immer noch dasselbe: Das Runde muss ins Eckige!
Das ist aber noch nicht alles – klicke hier, um weitere verfügbare Fußballspiele für Nintendo Switch zu sehen!