Vampire Survivors: Legacy of the Moonspell
„Legacy of the Moonspell“ erweitert das Spiel um eine brandneue Stage, neue Charaktere, neue Monster und neue Waffen, mit denen man sie niedermetzeln kann. Es könnte sogar einige versteckte Geheimnisse für Neugierige geben, aber wir können die Anwesenheit von Vampiren weder bestätigen noch bestreiten ...
Miang Mondzauber – Der letzte, aber wahrscheinlich der beste Schüler der Mondzauber-Sippe vor ihrem Niedergang. Ein selbstbewusster Protagonist seiner eigenen Shounen-Geschichte.
Menya Mondzauber – Einer der wenigen überlebenden Ältesten der Mondzauber-Sippe. Menyas mystische Kräfte sind beinahe gottgleich.
Syuuto Mondzauber – Obwohl Syuuto ein verbannter Anhänger der dunklen Neumondmagie ist, ist er dennoch ein Streiter gegen das Böse. Sein schlechter Sinn für Körperhygiene könnte allerdings zu seiner Verbannung beigetragen haben.
Babi-Onna – Sie ist von den Toten zurückgekehrt, um sich an Dämonen und Lebenden gleichermaßen zu rächen. Trotzdem hat sie ihren unwiderstehlichen Charme und Zauber nicht verloren.
Silberwind – Eine uralte Kraft wohnt diesem Stab inne und nur Angehörige der Mondzauber-Sippe (oder wer auch immer ihn in einer Truhe findet, wir sind uns nicht sicher) vermögen sie zu entfesseln.
Wunderrobe – Ein verzauberter Kimono, der aus der Seide der Erdspinne gewoben wurde und mit einem Teil von Babi-Onnas rachsüchtigem Geist erfüllt ist. Außerdem sieht er einfach fabelhaft aus.