Truck Driver - USA Paint Jobs DLC
Gestalte deinen Lkw typisch amerikanisch. Mit sechs einzigartigen, zu den USA passenden Lackierungen, kannst du einen Lkw gestalten, der deine Liebe für die Vereinigten Staaten von Amerika perfekt widerspiegelt.