The Wonderful 101: Remastered The Prince Vorkken
„The Prince Vorkken“ funktioniert auch mit dem kostenlosen DLC „Zeitangriff“. Nutze Prinz Vorkkens Enemy-Unite, um dir deinen eigenen Weg zu bahnen und dabei noch Zeit zu sparen!