Ein Set mit 3 Skins, die das Erscheinungsbild von Klaudias Waffe verändern.
Waffen-Skins können über das Tagebuch auf dem Schreibtisch in Ryzas Zimmer bzw. dem Schreibtisch in ihrem Atelier geändert werden.