Sid Meier's Civilization VI - Portugal-Paket
Portugals einzigartige Fähigkeit "Casa da Índia" erhöht die Erträge von internationalen Handelswegen erheblich, beschränkt diese Wege jedoch auf Städte an der Küste oder mit einem Hafen. Portugals Spezialeinheit, die Nao, ist eine Marineeinheit, die die Karavelle ersetzt. Sie startet mit einer Gratis-Beförderung, erfordert weniger Unterhalt als die Karavelle und verfügt über zwei Ladungen, um Feitorias zu bauen, besondere Frachthäfen, die nur Portugal errichten kann.
Das Portugal-Paket führt den neuen Zombies-Spielmodus ein. In diesem optionalen Spielmodus bleiben die Toten nicht lange tot und verkörpern eine ständig wachsende Bedrohungen für alle Zivilisationen der Welt.