League of Enthusiastic Losers Artbook #1
Dieser bemerkenswerte DLC enthält Zeichnungen und einzigartige Skizzen Ihrer Lieblingscharaktere. Staunen Sie über den einzigartigen Stil, den Sie aus dem Hauptspiel kennen.