Fast & Furious: Spy Racers Der Aufstieg von SH1FT3R - Arktis-Herausforderung
Jetzt wird es bei deiner Kampfrennfahrer-Karriere buchstäblich cool. Der Fast & Furious: Spy Racers Der Aufstieg von SH1FT3R: Arktis-Herausforderung DLC bietet vier eisige neue Strecken, allseits gewünschte Charaktere, neue Fahrzeuge und Spionageausrüstung, mit der du ganz vorne mit dabei bist!
Bei Schneestadion und Gefahr im Wald sind deine Drift- und Rutschfähigkeiten gefragt, bei Auf dünnem Eis musst du auf deinen Grip achten und darauf, nicht von der Strecke zu schleudern, und bei Unbekannten Höhen erwartet dich bergiges Gelände! Dabei kannst du nun in die Rolle der geheimnisvollen Ms. Nowhere oder des Schurkens Matsuo mit seinem bionischen Arm schlüpfen und deren starke Spionageausrüstung zum Einsatz bringen: Energiewand und Laserkanone. Und du steigst ein in neue Fahrzeuge, die von der Animationsserie Fast & Furious: Spy Racers von Universal Pictures und DreamWorks inspiriert sind, darunter Tony Torettos Ion Thresher.