Extra Music Pack
Das "Extra Music Pack" ist eine Sammlung von 10 zusätzlichen Musiktiteln, die vom Entwicklerteam ausgewählt wurden, um Ihre Zeit mit ABC Follow Me: Food Festival noch angenehmer zu gestalten!