Extra Area "Heartscape"
Hinweis: Diese Bereiche werden hinzugefügt, wenn du in das Atelier zurückkehrst, nachdem du den Punkt erreicht hast, an dem du Aufträge im Crystal Sparkle Pavilion annehmen kannst.