DYSMANTLE: Unterwelt
Gib den Verlockungen des Mana nach und begib dich auf eine neue abenteuerliche Reise in Welt des Jenseits. Schalte mächtige neue Fähigkeiten frei, die dir auch bei deinen Reisen über die Hauptinsel helfen.
BITTE BEACHTE: Die neuen Inhalte werden freigeschaltet, sobald du den ersten Bereich des Hauptspiels durch das Tor verlassen hast. Ein neuer Hauptquest erscheint automatisch nach dem Lagern.