Ein HGM-Paket mit Musik aus früheren Titeln der "Atelier"-Serie.
Die Hintergrundmusik kann über das Tagebuch auf dem Schreibtisch in Ryzas Zimmer bzw. dem Schreibtisch in ihrem Atelier geändert werden.