Asphalt 9: Legends – Italienisches Paket
Komm in den Genuss der besten italienischen Wagenhersteller mit 3 Klasse-A-Wagen von Ferrari, Lamborghini und Pagani. Kurble deinen Fortschritt an mit Marken und Credits, die ebenfalls in diesem Paket enthalten sind!