Wozu wird ein Nintendo-Account mit einer Nintendo Switch-Konsole verknüpft?
Jeder Spieler kann ein eigenes Nutzerkonto auf einer Nintendo Switch-Konsole anlegen (bis zu 8 pro Konsole). Über diesen Account werden persönliche Einstellungen und Speicherdaten verwaltet.