Toto Temple Deluxe
Toto Temple Deluxe ist ein schnelles Spiel, in dem man sich im lokalen Mehrspielermodus gegenseitig den Rang abzulaufen versucht. Der Spieler muss seinen Freunden eine eierlegende Ziege abluchsen und sie so lange wie möglich bei sich behalten.
Und keine Sorge, falls du keine Freunde hast: Dann spielen Bots mit dir, so oft und solange du magst. Ihren Schwierigkeitsgrad kannst du auch einstellen, denn wahrscheinlich treten sie dir erstmal in den Hintern.