Midnight 2
In diesem Golf-ähnlichen Rätselspiel ist es deine Aufgabe, Midnight durch eine Reihe unterschiedlicher Level zu geleiten. Mit Hilfe des Wii U GamePads kannst du die Stärke deines Schusses bestimmen und Midnight durch die Luft schießen.
Versuche, die bestmögliche Punktzahl zu erreichen, doch nimm dich hierbei vor gefährlichen Feinden, Stacheln und Sägen in acht! 28 freischaltbare Level machen dieses Spiel zu einer waschechten Herausforderung.