Cube Life: Pixel Action Heroes
Spiele einen ikonischen Action-Held aus den 80er Jahren in einer völlig zerstörbaren, aus Blöcken bestehenden Welt. Werde zum FPS-Level-Designer! Erstelle deine eigene Karte, teile sie mit Freunden, lass sie sie ausprobieren, und erhalte dann Feedback von ihnen.