Bit Dungeon+
Bit Dungeon+ ist ein actionlastiges Zwei-Spieler-Abenteuer mit Rogue-Elementen. Du wurdest mit deiner Geliebten zusammen gefangen genommen und Jahrtausende in einem Kerker eingesperrt. Nun erwachst du in einer Zelle... Nimm deine Waffe zur Hand und suche nach der Seele deiner Geliebten!
Erkunde zufällig generierte Dungeons und kämpfe gegen gefährliche Bosse. Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an, doch auch du wirst ständig stärker und verbesserst deinen Charakter mit mächtigen passiven Fähigkeiten.