Aqua Moto Racing Utopia
Komm mit nach Utopia, in eine Welt des puren Vergnügens, in der du auf kraftvollen Wasserfahrzeugen fährst, die so ultramodern sind, dass man es erleben muss, um es zu glauben. „Aqua Moto Racing Utopia“ entführt dich in exotische Welten, wo du Geschwindigkeit und prickelnde Spannung an Orten wie dem Amazonas, den Tropen, Griechenland und den Mangrovensümpfen erlebst. Wenn du auf einem von Mangroven gesäumten Wasserweg einen perfekten Stunt hinlegst, wirst du dir ein Grinsen nicht verkneifen können!
Starte eine Einzelspielerkarriere als Meisterschaftsfahrer und nutze dein wachsendes Können und deine Einnahmen, um den Weg zum Weltmeister zu beschreiten. Setz dich neben deine Freunde bei einer lokalen Split-Screen-Action und lache über ihre Fehler. Schalte kraftvolle neue Wasserfahrzeuge frei und lerne in den Freestyle-Turnieren, professionelle Stunts hinzulegen.