3Souls
Entdecke in drei Episoden von 3Souls die Welt von Mustland und die tristen Zellen des Mondgefängnisses.
In diesem 2D-Puzzle-Plattformer müssen die Spieler die einzigartigen Möglichkeiten des Wii U GamePads nutzen, um Rätsel zu lösen, und können via Touchscreen die Gedanken und Gefühle in Nelesas Seele ergründen.
Ein zweiter Mitspieler kann der Reise beitreten, um bei den Plattform-Abschnitten im lokalen Modus per Coop-Spiel zu helfen*.