Yomawari: Lost in the Dark
Ein junges Mädchen muss auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen eine gespenstische Stadt erkunden und sich von einem Fluch befreien. Sie kann sich dabei nur auf ihren Verstand, ihre List und ein oder zwei gut platzierte Verstecke verlassen und muss den grässlichen Geistern entkommen, die die Straßen unsicher machen.